im fachgeschäft zukaufen lohnt sich immer ich haba cuh so ein luxus teil
das sitz perfekt schnürrt nicht ein .. aber war auch schweineteuer ... aber kauft man sich ja nicht ümmer ;o)
als meine freundin geheiratet hat haben alle ein blatt nehem können und die wünsche grüsse oder was auch ...