Kommentare » Übersicht » 29.05.2006 » Ich hatte leider kein Buch ...

29.05.2006 16:15:17 | von Rapunzel zu Auf Brautaccessoires-Jagd
Ich hatte leider kein Buch bei meiner Hochzeit...wir haben ja eh nicht groß gefeiert,nur im engsten Familienkreis......Leider auch nicht kirchlich,was ich sehr schade finde.Ich glaub ich bin gar nicht da wenn du heiratest....schade,hätte mir so gerne die ganzen Bilder angeschaut.Wirt doch bestimmt...

News