die bilder werden, denke ich, erst im september kommen!! das macht ja ein fotograf. somit wirst du nichts verpassen!! ob ich das hier öffentlich reinstelle, weiß ich noch nicht... vielleicht mach ich das irgendwie anders... mal sehen. aber ihr werdet es erfahren!!!