Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.05.2006
» Schön dass du wieder im Lan...
29.05.2006 09:45:25 | von zu Pics of Menorca
Schön dass du wieder im Lande bist, Süße! und sicher braun wie ein Schokomuffin
...mh, da krieg ich glatt schon wieder lust auf Schokolade
...was Urlaubsfotos so bewirken können
News