Hmm... so eine Mail zu schreiben könnte einerseits etwas überstürzt gewesen sein, aber ich denke, dass du auf diese Weise eindeutig die Fronten geklärt hast! Wenn er sich dann noch meldet und sich immer noch treffen will, ist das doch ein gutes Zeichen!
Und dass er sich noch nicht gemeldet ha...