Kommentare » Übersicht » 29.05.2006 » Oh je du arme Maus,es ist s...

29.05.2006 11:09:27 | von Rapunzel zu viele Gedanken
Oh je du arme Maus,es ist schreklich auf eine antwort zu warten.Da sitzt man da und hypnotisiert den PC und das Handy,und nichts passiert....furchtbar dieser Zustand.mmmh vielleicht hatte er keine Zeit,dir zu mailen,und er ist der Typ Mann,der nicht gerne sms verschikt oder E-mails schreibt.Vielleic...

News