Kommentare » Übersicht » 29.05.2006 » Ja, das Wetter ist bei uns ...

29.05.2006 12:45:12 | von Mondrose zu Mein Wochenende
Ja, das Wetter ist bei uns auch so richtig besch...und dass soll Ende Mai sein*augenroll*Dickes Bussi an euch alle!

News