Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.05.2006
» Hoffe dir gehts schon besse...
29.05.2006 17:02:37 | von zu Wann wirds mal wieder richtig Sommer?...
Hoffe dir gehts schon besser und es war nicht allzu schlimm, dich an die Uni zu quälen! Wünsch dir auf alle Fälle eine gute Besserung! Lg Aea
News