Kommentare » Übersicht » 29.05.2006 » Danke ihr süßen! Ja, ich we...

29.05.2006 19:16:42 | von Mondrose zu Wann wirds mal wieder richtig Sommer?...
Danke ihr süßen! Ja, ich weiß, ich bin leicht und viel krank, war immer schon so bei mir...na ja, ist halt so :) Aber soo schlimm gehts mir ja auch nicht Drück euch! Glg mondrose

News