Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.05.2006
» Ich könnte mich nur noch üb...
29.05.2006 18:36:12 | von Rapunzel zu Ich habs...nicht geschafft & schönes WE
Ich könnte mich nur noch über das Wetter aufregen....
.Mach dir nichts draus mit der Fahrprüfung.Bin auch beim ersten mal durchgefallen.
.Wünsche dir noch einen guten Start in die neue Woche.GLG :) :)
News