@mimi: Dafür wär ich sowieso zu feig Das würde ich nur machen wenns wirklich schlimm ist bzw. ich ne wichtige Sache hab an der ich arbeiten muss und er mich dabei stört.
Letztes Jahr wär ich mal fast aus der Haut gefahren als ich an meiner Diplomarbeit geschrieben hab, aber da konnte ich e...