Maxi Cosi ist ja eh eigentlich nur fürs Auto gedacht und nicht ums Kind drin zu lagern
Mach dir nichts draus...
Meine Schwägerin ist fast auch so... Schwiegermutter schenkte dem Enkel zu Nikolaus ein FW-Auto, dem zweiten was zum Anziehen und dem Mädel zur Geburt ein supersüsses Plüschscha...