Kommentare » Übersicht » 29.05.2006 » Ja, ich habs nur nochmal ne...

29.05.2006 19:38:16 | von Dane zu Komplizierte Sache, oder?
Ja, ich habs nur nochmal neu einsortiert... also war eigentlich nichts neues.. habs nur in ein neues diary eingefügt.... :)

News