Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.05.2006
» Das sind die Beschreibungen...
30.05.2006 08:47:19 | von Faye zu Der Glaube
Das sind die Beschreibungen der Karten. Ich lege mir keine Tageskarte...bzw. noch nicht. ;) das sind die Stichpunkte, die ich mir aus dem Text herausgeschrieben habe, damit ich mir die Bedeutung besser erklären kann. :) Liebe Grüße Faye
News