Kommentare » Übersicht » 30.05.2006 » Das sind die Beschreibungen...

30.05.2006 08:47:19 | von Faye zu Der Glaube
Das sind die Beschreibungen der Karten. Ich lege mir keine Tageskarte...bzw. noch nicht. ;) das sind die Stichpunkte, die ich mir aus dem Text herausgeschrieben habe, damit ich mir die Bedeutung besser erklären kann. :) Liebe Grüße Faye

News