Kommentare » Übersicht » 30.05.2006 » Das wird auch wohl noch ein...

30.05.2006 14:38:03 | von sid zu JOANNA ist da
Das wird auch wohl noch ein paar Tage dauern, bis sie fit ist... Vor allem, wenn sie "gegen" den KS war...kenne das. Bei J. habe ich 6 Wochen nur Schmerzen gehabt, konnte kaum gerade gehen und stehen... Bei S. ging es eigentlich etwas schneller, ok, war ja auch kein NKS mehr sondern schon ein gep...

News