Kommentare » Übersicht » 30.05.2006 » Bäh, das ist ja ekelhaft......

30.05.2006 14:35:53 | von sid zu Kinder Kinder
Bäh, das ist ja ekelhaft...stinkt da doch nachher alles! Kann verstehen, dass du da sauer bist! Wenn da die Sonne mal drauf scheint dann mufft das erst mal total! Dann brauchst ja den Hundekot auch demnächst nicht mehr wegmachen Theoretisch...am besten vor der Haustür des Jungen...wenn wei...

News