es ist erwiesen, das je mehr man sich ein Kind wünscht, sich einfach keine Kinderwunsch einstellt. Meine Schwester hatte auch ewig dran gebastelt und als sie eigentlich aufgegeben hatte, wurde sie auf einmal schwanger. Drück weiter die Daumen das es doch noch irgendwann klappt.
lg Anastazia