Kommentare » Übersicht » 30.05.2006 » find das bild auch voll sch...

30.05.2006 23:35:30 | von Mondrose zu Minä rakastan sinua
find das bild auch voll schön! und dass ich liebe dich auf finnisch oben steht, find ich voll krass! da checkts nicht gleich jeder^^wünsch dir ne gute nacht! dickes bussi, mondrose

News