Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.05.2006
» find das bild auch voll sch...
30.05.2006 23:35:30 | von Mondrose zu Minä rakastan sinua
find das bild auch voll schön! und dass ich liebe dich auf finnisch oben steht, find ich voll krass! da checkts nicht gleich jeder^^wünsch dir ne gute nacht! dickes bussi, mondrose
News