Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.05.2006
» ohh... na ja.. dankeschön f...
30.05.2006 21:43:22 | von -cranberry- zu ich (pic)
ohh... na ja.. dankeschön für die komplimente
ich finde ich bin das gegenteil von hübsch
aba trotzdem danke, schön so etwas mal von menschen zu hören (na ja.. tiere können ja auch nich sprechen
) glG
News