Kommentare » Übersicht » 30.05.2006 » ohh... na ja.. dankeschön f...

30.05.2006 21:43:22 | von -cranberry- zu ich (pic)
ohh... na ja.. dankeschön für die komplimente ich finde ich bin das gegenteil von hübsch aba trotzdem danke, schön so etwas mal von menschen zu hören (na ja.. tiere können ja auch nich sprechen ) glG

News