Hört sich doch auch wieder gut an :) Denke auch, dass Samstag schön wird.(son Markt fand ich auch immer toll) Und siehst du,wenn er abgeschreckt wäre würde er dich auch nicht fragen.
Freut mich auch dass es dir hier so gut gefällt.
Schönen Tag und liebe Grüße :)