Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.05.2006
» Ich weiss gar nicht, ob 33 ...
30.05.2006 17:52:08 | von AbCdEf zu Ohje
Ich weiss gar nicht, ob 33 Stunden viel oder wenig sind.
Dafür weiss ich, dass Eltern ihre Kinder unterstützen sollten ~ Kopf hoch, bist schliesslich nicht die Erste, die durch die Prüfung gefallen ist. :)
News