Kommentare » Übersicht » 30.05.2006 » Ich weiss gar nicht, ob 33 ...

30.05.2006 17:52:08 | von AbCdEf zu Ohje
Ich weiss gar nicht, ob 33 Stunden viel oder wenig sind. Dafür weiss ich, dass Eltern ihre Kinder unterstützen sollten ~ Kopf hoch, bist schliesslich nicht die Erste, die durch die Prüfung gefallen ist. :)

News