Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.05.2006
» Das mit dem Sport ist eine ...
30.05.2006 14:12:59 | von Rapunzel zu without him..
Das mit dem Sport ist eine sehr gute Sache...schön das du dich übewinden konntest.Vielleicht schaffst du es ja auch jetzt regelmäßig zum Sport zu gehen.GLG
News