Kommentare » Übersicht » 30.05.2006 » Bei mir ist noch fast kein ...

30.05.2006 04:44:58 | von shouten zu pfff
Bei mir ist noch fast kein Vogelgezwitscher.. aber wenn ich das mitkriege ist das meist der Auslöser dass ich sage 'so, jetzt muss ich wirklich ins Bett, sonst kann ich nicht mehr einschlafen'. Da ich aber mitten in der Stadt wohne ist es nicht soo schlimm- auch wenn es einen Vogel gibt der nervige...

News