Kommentare » Übersicht » 30.05.2006 » warum hast du nicht nach de...

30.05.2006 20:23:20 | von zu Ausflug
warum hast du nicht nach der numer gefragt damit du ihn anrufen kannst falls ihr euch mal wieder beim einkaufen in die arme laufen wollt ich weiss in so momenten is frau sprachlos wünsch dir einen schönen abend lieben gruss mimi

News