Kommentare » Übersicht » 30.05.2006 » Hey.. Ich finds supergut, ...

30.05.2006 16:22:36 | von Pure zu Di - 43 P
Hey.. Ich finds supergut, dass du genau im Augen behälst, wieviele "Einheiten" du von Obst etc. isst. Aber in was wird das denn gemessen? Also, sind das einfach Portionen, EL, 100ml? Wie ist das denn beim Wasser? häää?

News