Kommentare » Übersicht » 30.05.2006 » Faszinierend, die Sitten zu...

30.05.2006 17:29:54 | von zu Liebesbrief
Faszinierend, die Sitten zu der Zeit. Es ist gut, die alten Sachen zu kennen. Der "Tristan" von Th.Mann hat dann ziemlich brutal mit der Epoche aufgeräumt. Ich bin gespannt, vielleicht erleben wir schon die nächste und merken's nicht.

News