Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.05.2006
» Tja, der Brief ist wohl zu ...
30.05.2006 17:42:42 | von Tyche zu Liebesbrief
Tja, der Brief ist wohl zu lang für eine SMS.
News