Kommentare » Übersicht » 30.05.2006 » Und genau das ist schon zuv...

30.05.2006 21:27:07 | von zu antidepressiva
Und genau das ist schon zuviel. Es ist bewiesen, dass man ohne Lesen der Nebewirkungen deutlich weniger Nebenwirkungen verspürt, als wenn man weiss, welche es geben kann. Und ich finde doch echt harmlos! Ich hab Sachen, bei denen man Herzstillstand oder Atemstillstand erleben hätte können

News