Kommentare » Übersicht » 30.05.2006 » ja, eh.... mir gehts ja ni...

30.05.2006 08:13:43 | von DaisyDuck zu ein bisschen enttäuscht
ja, eh.... mir gehts ja nicht um meine sachen, die brauche ich im moment ja wirklich nicht. sonder eher darum, dass ich mir gedacht habe, dass wir so gute freunde sind um vielleicht auch in die kirche zur taufe eingeladen zu werden. zum essen danach würde ich sowieso nicht gehen. das ist ja nur ...

News