Kommentare » Übersicht » 30.05.2006 » Klar, verstehe ich, ich hät...

30.05.2006 14:41:07 | von sid zu ein bisschen enttäuscht
Klar, verstehe ich, ich hätte auch gedacht, dass man zumindest mal eben sagt, dass man sich freuen würde, die Freundin in der Kirche zu sehen... Na ja, wir durften ja net mal zur Taufe von Neffe und Nichte...so viel dazu....

News