Kommentare » Übersicht » 30.05.2006 » .. ich trau mich ja vor lau...

30.05.2006 13:51:57 | von Tiana zu 10000 Anmeldungen / Vorlagen / Grüsse
.. ich trau mich ja vor lauter begeisterung über diese zuckersüße Grußidee gar nicht, irgendwas in Richtung 'Verbesserungsvorschlag', bzw. 'Zusatz' anzumerken.. aber vllt wäre ein Geburtstagsgruß noch ganz nett, hm (:

News