Kommentare » Übersicht » 31.05.2006 » Ach Kassenfee wie gut ich d...

31.05.2006 13:22:21 | von Kleene1th zu Menschenskinder
Ach Kassenfee wie gut ich dich verstehen kann. Doch seitdem ich mich damit auseinandergesetzt habe geht es mir besser. Es war kein leichter Weg, immernoch schmerzt es Baby´s zu sehen. Irgendwann hatte es bei mir Klick gemacht, und nun sehe ich das mit dem Schwanger werden nicht mehr so eng.... es ...

News