Kommentare » Übersicht » 31.05.2006 » Wieso würde dich Indianer v...

31.05.2006 18:08:56 | von Nightrider zu Menschenskinder
Wieso würde dich Indianer verlassen, wenn es an ihm liegen würde? Ich denke mal, daß eure Liebe weißgott groß genug ist, daß ihr auch in schweren Zeiten zueinander steht und auch solch eine "Krise" überstehen würdet .. wobei ich es eigentlich nicht als "Krise" bezeichnen möchte .. eher als...

News