Kommentare » Übersicht » 31.05.2006 » Tu ich ja. Ich weiß aber ni...

31.05.2006 20:25:02 | von B.ianca zu [...:abwärts:..]
Tu ich ja. Ich weiß aber nicht, wie ich das bewerkstelligen soll. Außerdem wird mir dann meine private Rentenversicherung gekündigt und mein Ausbildung vllt. auch. Ich bin kurz davor wieder in die "Ist doch alles nicht so schlimm"-Ansicht abzurutschen, aber ich muss jetzt endlich mal einsehen, ...

News