Also wenn du vielleicht eh vorhast, nach nem eventuellen Klinikbesuch weiter Therapie zu machen oder vielleicht anstatt nem Klinikbesch würde ch dir eh empfehlen in ne Gesetzliche zu wechseln, weil du als Privatpatient sau die Probleme in Sachen Psychotherapie etc hast! Eigentlich nur Nachteile. Mu...