Ich bin ja bei ner gesetzlichen Krankenkasse, ich hab nur ne zusätzliche private Rentenversicherung. Die gesetzliche Rentenversicherung hab ich auch. Die priv. ist nur dazu da um zusätlich ein bisschen mehr Rente zu haben.
Ich hab mich auf der Seite der Regensburger KJP informiert und die Nummer...