Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.05.2006
» Das glaube ich dir, aber ma...
31.05.2006 20:52:14 | von zu [...:abwärts:..]
Das glaube ich dir, aber mach dich noch nicht so verrückt. Vielleicht können die dich nämlich nicht so einfach rauswerfen. Was wäre, wenn du du erstmal ne ambulante Therapie machst? Wäre das genauso schlimm?
News