Kommentare » Übersicht » 31.05.2006 » Genau, ich meine eine Zusat...

31.05.2006 21:49:15 | von B.ianca zu [...:abwärts:..]
Genau, ich meine eine Zusatzrentenversicherung. An Ausziehen hab ich oft genug gedacht, bin aber erst 17 und darf ohne Einverständniss nicht ausziehen. Und die bekomme ich sicher nicht. Ich könnte höchstens für ein paar Tage zu meiner Mum, was auch schön wäre, aber da wären ihre Probleme und...

News