Kommentare » Übersicht » 31.05.2006 » Mach ich! Alleine wenn ic...

31.05.2006 21:59:07 | von B.ianca zu [...:abwärts:..]
Mach ich! Alleine wenn ich daran denke, dass jemand mir hilft und mit mir über Dinge spricht, dann hab ich schon wieder ein bisschen mehr Hoffnung. Ich ruf da morgen an und hoff, dass die mir so bald wie möglich so ne Liste schicken können.

News