Kommentare » Übersicht » 31.05.2006 » Tu das, denn wenn man ne k...

31.05.2006 22:03:01 | von zu [...:abwärts:..]
Tu das, denn wenn man ne kompeten Thera hat, dann kann die einem viel abnehmen! Und vielleicht verhindert ne Therapie schon nen Klinikaufenthalt! Informiere dich auch über deine probatorischen Sitzungen pro Jahr (Sitzungen um ne Thera kennenzulernen)

News