Kommentare » Übersicht » 31.05.2006 » Damn... und du hattest dich...

31.05.2006 18:59:45 | von Silvanus zu Umweg
Damn... und du hattest dich so gefreut. Ich ruf dich nachher mal an, hoffe, du bist da... @ alle Ich bin übrigens nicht der bemeinte S....

News