Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.05.2006
» Ich finde diese Theorie auc...
31.05.2006 21:36:00 | von zu Magierphilosophie
Ich finde diese Theorie auch logisch. Aber noch logischer ist für mich: Alle Götter sind ein Gott, alle Göttinnen sind eine Göttin. Und Gott und Göttin sind eins
News