Kommentare » Übersicht » 31.05.2006 » Hi, fühle mit Dir, mir ist ...

31.05.2006 11:49:32 | von zu Eine Schweißtreibende Sache
Hi, fühle mit Dir, mir ist am Mittwoch unter Vollnarkose ein Steißbeinabzess weggeschnibbelt worden, kann immer noch nicht richtig sitzen, Schmerzen lassen ganz langsam nur nach...Aua... Gute Besserung :)

News