Super dann hast du den Platz beim Jahrespraktikum sicher .Freut mich.Mit dem Fach Deutsch habe ich auch so meine Erfahrungen gemacht.Der eine Lehrer hat so benotet,als ich ein anderen bekam hat dieser auch ganz anders benotet.Mach dir nichts draus.Dickes Bussi :)