Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.05.2006
» wünsche dir gute besserung!...
31.05.2006 15:47:42 | von lore zu Alles zuviel
wünsche dir gute besserung! und lass dich nicht so fertig machen von unibürokratie!
News