Kommentare » Übersicht » 31.05.2006 » ich wünsc dir auch gute bes...

31.05.2006 18:20:45 | von zu Alles zuviel
ich wünsc dir auch gute besserung und alles gute für die zwischenprüfung. wichtig ist dass du gut vorbereitet bist und wenn du nicht weißt mit den fristen und so dann erkunde dich nicht bei deinen kommulitonen/innen sondern beim prof direkt...der verantwortliche wird es ja wissen! bei uns ist da...

News