Kommentare » Übersicht » 31.05.2006 » der alkoholgehalt ist ja da...

31.05.2006 17:22:42 | von Kitty zu Kante geben
der alkoholgehalt ist ja da noch relativ niedrig. wir vertreiben meistens produkte, die 70 % oder mehr haben. ist bei homöopathischen mittel aber auch nötig, damit sich die ätherischen öle durch den alkohol richtig entfalten... oder so ;)

News