Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.05.2006
» der alkoholgehalt ist ja da...
31.05.2006 17:22:42 | von Kitty zu Kante geben
der alkoholgehalt ist ja da noch relativ niedrig. wir vertreiben meistens produkte, die 70 % oder mehr haben. ist bei homöopathischen mittel aber auch nötig, damit sich die ätherischen öle durch den alkohol richtig entfalten... oder so ;)
News