Kommentare » Übersicht » 31.05.2006 » @mimi: Nö, der war auch irg...

31.05.2006 12:51:13 | von shouten zu Ausflug
@mimi: Nö, der war auch irgendwie unsympathisch. Außerdem hat er nie hergeschaut wenn wir aneinander vorbeigelaufen sind. Abgesehen davon dass ich das sowieso nie bringen würde Da hätte ich schon eher mal die zwei Typen vorm Alk-Regal eingeladen die genauso unschlüssig davorgestanden ...

News