Kommentare » Übersicht » 31.05.2006 » Ich denke es ist vielleich...

31.05.2006 08:15:29 | von sunshine23 zu Einer dieser Tage
Ich denke es ist vielleicht auch etwas schwer nachzuvollziehen wenn man diesen Wunsch noch nicht hat. Wenn man mal von den sachlichen Faktoren wie meine Fehlgeburt vor drei Jahre und meiner Endometriose (keine Ahnung ob Du davon schonmal gehört hast, jedenfalls sagte mir der Arzt das man mit dem K...

News