Kommentare » Übersicht » 31.05.2006 » ja, die liebe und die libid...

31.05.2006 22:36:48 | von Lucky zu Selbstbetrug, aber was solls?
ja, die liebe und die libido sind zwei unterschiedliche dinge. man/frau versucht immer wieder, beides in einklang zu bringen, aber falls die gelegenheit da ist, ist die libido immer ziemlich stark. eine feste beziehung bietet dann keine gelegenheiten mehr oder man führt sie nicht mehr herbei, d...

News